Mein Name (Pflichtfeld):
Meine Firma-Mein Arbeitgeber:
Meine e-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

 

Meine Mitteilung


(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass die von mir in diesem Formular eingetragenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meines Anliegens gespeichert und verarbeitet werden. Für andere Zwecke werden sie nicht genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht, es sei denn, dies ist für die Bearbeitung meines Anliegens erforderlich. Ich weiß, dass ich meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per e-Mail an buero @ edv-training-riehl.de widerrufen kann.
Weitere Auskünfte zum Schutz meiner Daten und zu meinen Datenschutzrechten habe ich der Datenschutz-Erklärung entnommen, mit der ich mich ebenfalls einverstanden erkläre.
Die Übermittlung dieses Formulars erfolgt über mein persönliches e-Mail-Konto. Ich weiß, dass e-Mails auch von Unbefugten eingesehen werden können. Hierauf hat der Betreiber dieser Website keinen Einfluss. Eine sichere Datenübermittlung ist per Fax oder Briefpost möglich. Die Kontaktdaten hierfür kann ich dem Impressum entnehmen.